#SoMeK

Vernetzen, Wissen teilen, Kommunizieren – #SoMeKLogo #SoMe HAUPTFORM BUNT 5000x5000px RGB 151001

Von 2014 bis Ende 2016 war ich für das bundesweite Netzwerk Hashtag Some #SoMe tätig.

#SoMe ist ein in Oldenburg gegründetes Social Media-Netzwerk mit Stammtischen und Foren in verschiedenen deutschen Städten.

Bei #SoMe können alle Social Media-Interessierten ihre Erfahrungen austauschen. Wir wollen uns gegenseitig über Trends und Herausforderungen informieren und auch bei der privaten Anwendung unterstützen.

Alle zwei Monate organisierte ich in diesem Rahmen das Kölner Format #SoMeK für Social Media-Enthusiasten aus der Rhein-Metropole. Der #SoMeK stand jedes Mal unter einem anderen Stern des Social Media-Firmaments. In kleinem Rahmen mit maximal 25 Teilnehmenden referierte ein geladener Experte oder Expertin über das jeweilige Schwerpunktthema und teilte sein Wissen mit uns. Anschließend gab es eine Frage- und Diskussionsrunde sowie ausreichend Zeit zum informellen Austausch und Netzwerken.

Die Stammtische finden derzeit in Köln nicht mehr statt. Rückblicke und Berichte zum #SoMeK findet ihr auf der #SoMe-Internetseite.

Weitere Informationen über #SoMeK und die die nächsten anstehenden Termine in anderen Städten erhaltet ihr in der Terminübersicht auf der #SoMe-Seite.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>